"Unterstütze uns" - was hat es damit auf sich

  • Guten Tag liebe User,


    das Gottesanbeterin-Forum gibt es nun bald 9 Jahre! Damit hat es sich seit dem Start zum größten deutschsprachigen Forum zu diesem Thema entwickelt. Dahinter steckt natürlich auch viel Arbeit und Elan der einzelnen User, Moderatoren und Administratoren. Aktueller wie Ehemaliger!

    Eine große Veränderung haben wir nun eben wieder dieser Tage hinter uns gebracht (bzw. wir sind ja immer noch am basteln ;) ).

    Ein großes Dank gebührt an dieser Stelle unserem Forenbetreiber Tim / Lazybone. Er betreibt und zahlt dieses Forum hier zum größten Teil, ohne selbst aus diesem Forum einen Nutzen zu ziehen.

    Auch in dieses Update ist nun wieder Zeit und Geld geflossen.


    Vielleicht möchtet ihr ja das Forum unterstützen. Zum einen könnt ihr hierzu den Spendenbutton rechts nutzen. Auch wenn es nur 3€ sind, so könnt ihr euren Teil dazu beitragen, dass das Forum funktioniert wie es soll.


    Aber auch wenn ihr nicht direkte monitäre Hilfe leisten möchtet, gibt es eine Möglichkeit das Forum finanziell zu unterstützen. Nutz doch einfach für den nächsten Einkauf bei amazon die verlinkte Werbeanzeige auf der rechten Seite. Dazu klickt ihr einfach auf den amazon-Icon und landet auf der entsprechenden Startseite. Für jeden Einkauf wird dann ein kleiner Betrag dem Forum gutgeschrieben. Eigentlich ganz einfach und kostet euch garnicht ;)


    Jeder Euro fließt natürlich wieder in den Betrieb des Forums.


    Vielen Dank schonmal vorab.

    Beste Grüße,

    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo!

    Sehr schöne Idee, allerdings scheint die Amazon-Funktion schonwieder deaktiviert zu sein...


    Ich fände es zusätzlich ganz schön wenn man sich vielleicht darauf einigen könnte, dass bei jedem Mantidenverkauf, der über diese Plattform stattfindet, ein freiwilliger Obulus von 50 cent bis 1 € gespendet wird. Sozusagen als eine Art frewillige "Kaffeekasse". Man kann ja dann auch nur alle Weile mal was reintun, aber jeder cent hat ja Gewicht! =)


    Liebe Grüße,

    Marco

  • Moin,


    also ich habe das amazon-Feld noch auf der rechten Seite...?


    Das wäre natürlich die Idealvorstellung! Also wer meint, dass er üer die Plattform hier einige seiner Tiere "los geworden" ist und sich dafür erkenntlich zeigen möchte, der darf gerne, auch wenn es nur ein sehr kleiner Betrag ist, auf den Spendenbutten drücken.


    Beste Grüße,

    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo Marco,


    Ich find sehr nett von dir, dass du dir auch Gedanken machst. Der Forenbetreiber ist so wie ich Regina verstanden habe nicht im Hobby unterwegs. Sprich... nicht an den Themen, der schnöden Unterhaltung wegen hier, noch Interesse am Marktplatz? Da kann man ja froh sein, dass die Plattform noch am Stecker ist. Ist es ein GeheimiSs! Oder darf man so grob Anfragen was ein neues Update z.B kostet? Es ist ja sehr großherzig für wildfremde Leute würden die wenigsten Leute 5 Euro investieren .

    Das Thema Forenspende läuft ja alle 2 Jahre hier , tut sich da was wenn man die User bittet?

    Kann's mir kaum vorstellen :)


    Ich habe ne Idee:phat:

    Vlt wäre eine Art Spendenbarometer nicht schlecht, Betrag x soll erreicht werden ...eingezahlt wurden . Wäre doch was, oder? Ging ja nur um Kleinstbeträge, sammelt sich aber auch was zusammen.


    Grüße Carmen