Terraristika Hamm - 11. März 2017

  • Moin,


    wer ist alles in Hamm dieses mal?

    Ich bin wieder mit Tisch da und werde einige Arten anbieten. Wäre schön, wenn der ein oder andere mal vorbei schauen würde :)

    Da mich einige das letzte mal nicht gefunden haben... Mein Stand ist in Zelt 2 an der Wand. Das Zelt 2 ist leider etwas versteckt. Direkt nach dem Eingang ist rechterhand die Cafeteria. Danach kommt ein kleiner Durchgang (beim Infostand), der zum Gifttierraum und dem Zelt 2 führt!

    Ich würde mich über Besuch freuen, stellt euch einfach mal vor und wenn etwas Luft ist und nicht zu viel los, kann man vielleicht auch ein paar Minuten quatschen.


    Grüße,

    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Yo, bin auch da, wie immer zusammen mit Sprotte oben im Rundgang. Habe u.a. Metallyticus und Parablepharis dabei, daneben Odontomantis, Creobroter und Stenopyga. Ich schau mal, dass ich mich losreißen kann; das sage ich jedesmal, klappt aber nicht immer. Hamm ist meist harte Arbeit... :wacko:

    Die Gottesanbeterin hatte,
    Ihr Männi zum Fressen gern;
    Sie schlang eine Portion Gatte
    Und lobte mit Rülpsen den Herrn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Filvy ()

  • Moin,


    suuuper!

    Bei Andrea am Tisch steht ja auch immer ein Pflichtbesuch für mich an... wenn ich denn mal weg darf von meinem Tisch :pinch:

    Christian... wir mögen doch keine Abkürzungen hier :P


    Grüße,

    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hiho,

    ja, ich freu mich schon, wenn ich auch grad nicht viel zum Mitbringen hab. Das werden paar Creobroter sein, Maden, und bischen was an Phasmiden, Tausis, Asseln usw.


    Ich würd mich auch freuen, wenn sich der ein oder andere user mal blicken ließe. Und sich dann auch noch zu erkennen gäbe :search:


    Bis Samstag und viele Grüße, Andrea

  • Da ich dir leider keine PN schicken kann, da du anscheinend zu viele Nachrichten hast, mache ich das mal hier :)


    Wenn du mir deine Standnummer verrätst würde ich definitiv mal vorbei kommen und mir eine Packung Maden abholen :)


    Grüße

  • Hi,

    och, da muss ich mal nachsehen. mit meinem Postfach.


    ich steh immer oben im Rundgang der Tribünenhalle, rechte Seite, Nummern haben wir da nicht, aber mein name steht dran: VARNHORN.


    Viele Grüße, Andrea

  • War auch wieder da und hab ein paar von euch gesehen, leider war immer sehr viel los an den Ständen, so dass kaum Zeit für einen Plausch blieb. Naja das nächste Mal wieder ;)