Acontista multicolor

Female adult

Kommentare 2

  • Hallo Daniel
    Hattest du schon NZ von den Aconista?
    Ich besitze eine Aconista Mexicana die hat mir viele Ootheken gelegt geschlüpft ist auch schon einiges aber ich schaffe es nicht das die L1 überleben.
    Vielleicht hast du mir Tips
    Lg
    • Acontista multicolor waren oder sind fast schon seuchenähnlich in ihrer Vermehrung. Abgesehen davon sind Arten einer Gattung nicht unbedingt miteinander vergleichbar. Selbst manche Stämme einer einzelnen Art können unterschiedlich reagieren.

      Ohne mehr Hintergrundwissen wie du die Tiere hälst kann dir da auch keiner bei helfen.

      Schau mal in die Rubrik Krankheiten und erstelle ein Thema. Dort hast du eine Maske in die du alle wichtigen Daten eintragen kannst und gerne noch ein paar mehr wie Lüftungsfläche etc. wenn möglich vielleicht sogar ein Bild der Aufzucht.

      liebe Grüße
      Tobias