Terraristika HAMM - 10.09.2022

  • Nabend,

    bevor es unter geht: am Samstag ist wieder die Terraristika in Hamm! Und eeendlich nach 3 Jahren sind wir auch mal wieder dort :phat:


    Wer wird denn sonst noch da sein, als Besucher oder Aussteller?
    Mein Freund und ich werden in der Reihe 22 unseren Stand haben, der auch nicht zu übersehen sein wird. Ganz so viel wie sonst haben wir sicher nicht dabei, weil wir nicht gezielt auf die Börse hingezüchtet haben. Zum einen war viel los die letzten Wochen und Monate, zum anderen waren wir doch noch etwas vorsichtig, dass die Börse nicht doch noch kurzfristig abgesagt wird.


    Ich freue mich auf jeden Fall sehr und hoffe ein paar hier aus dem Forum bei uns am Stand zu sehen.

    Wir werden dabei haben:


    Empusa hedenborgii, Eremiaphila spec. Marroco, Eremiaphila rotundipennis, Haania orlovi, Humbertiella spec. India,
    Hypsicorypha gracilis, Metallyticus splendidus, Metallyticus violaceus, Oxypillus hamatus, Parablepharis kuhlii, Sphodromantis viridis


    Cryptophyllium westwoodii, Pseudoglomeris magnifica, Chelifer cancroides


    Außerdem vermutlich noch ein paar Phelsuma laticauda angularis.


    Grüße,

    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Aloha,

    Schade. Dieses mal fallen einige aus, die sonst oftmals da sind. Naja, hat man immerhin mehr Zeit zum Verkaufen, wenn man sich nicht festquatschen kann...


    Viel Spaß im Urlaub, bei uns geht's dann in zwei Wochen weg.


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten