Mein Youtube Kanal

  • Hallo,

    Nein, das braucht es sicher nicht.


    Ich bin der letzte, der was gegen gutes Bild-/Videomaterial hat, aber mir ist es schleierhaft, wieso manche Leute einfach Dinge online stellen, die keinerlei Ansprüche an Qualität oder sonst irgendetwas haben, einfach nur um etwas hochgeladen zu haben.


    Ich habe mir Mal das erste Video angeschaut: das Tier ist konstant unscharf, Videoqualität daher mehr als mangelhaft und es vermittelt keinerlei Wissen...

    Die Tatsache, dass es nicht 1 Abonnenten gibt sagt ja schon genug...


    Andersgesagt: Was ist deine Intention hinter diesen Videos und noch ferner, uns diese zu präsentieren? Denkst du, das ist ein Mehrgewinn für eine Gruppe, die sich schon länger intensiv mit diesen Tieren beschäftigt (oder überhaupt irgendjemanden...) ?


    Ich will dich weder beleidigen noch vor den Kopf stoßen, in meinem Kopf schwirrt lediglich ein riesengroßes "WARUM?" Umher... :wacko:


    Grüße, Marco

  • Moin,


    ich hatte nun kurz einen neuen "Spezialistenkanal" erwartet, über den man sich so herrlich amüsieren kann, wenn man auch nur etwas Ahnung von der Thematik hat. Aber leider reicht es nicht mal dafür.


    Schön wäre es, wenn man dich einmal mit dem Vornamen ansprechen könnte... dann aber so:

    Lieber xy, das Internet ist schon recht voll mit diversen Unnötigkeiten. Vielleicht hilft es dir, dir vor dem hochladen zu überlegen welchen Nutzen andere Menschen davon haben sollten sich deine Videos anzusehen oder ob du sie dir auf einem anderen Kanal ansehen würdest.

    Ein paar schöne Aufnahmen von deinem Tier wären da sicher interessanter. Vorallem dann, wenn bestimmte Verhaltensweißen aufgezeichnet werden, die sich durch (Stand)Bilder alleine schlecht darstellen lassen. Dann könnten diese Videos sogar hier etwas beitragen.


    Grüße,

    Regina