Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema Idolomantis Hungerstreik verfasst.
    Beitrag
    Nochmal auch kurz im Thema angesprochen. Es kommt vor das besonders größere Tiere nach der Häutung (hier der 23.03.) bis zur nächsten Nahrungsaufnahme oder zum besseren Fressen etwas brauchen. Alles noch im Grünen soweit 😉
  • MantisBlasphemia

    Hat eine Antwort im Thema Idolomantis Hungerstreik verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Tipps :) Habe heute eine Stubenfliege angeboten aber auch kein Interesse, nicht mal wenn sie vor ihr rumfliegt. Die letzte Mahlzeit war jetzt 5 Tage her also sie hält noch ein bisschen durch aber ich finde das nur seltsam dass sie alles…
  • Fichte

    Hat eine Antwort im Thema Idolomantis Hungerstreik verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    Fliegen kannst dir zuschicken lassen von Fischereiversand, oder halt raus und mit nem Exhoustor die sonnenbeschienenen Hausfassaden in der Nachbarschaft abklappern.
    Wenn du in der nähe von nem Bach lebst schlüpfen auch gerade die Märzbraunen die…
  • MantisBlasphemia

    Hat das Thema Idolomantis Hungerstreik gestartet.
    Thema
    Moin Leute,
    meine Idolomantis diabolica hat sich am 23.03. gehäutet und hat seit dem nur eine Wachsmotte gefressen. Sie ist jetzt L6 und durch den Corona-Ärger bekomme ich so schnell keine Fliegen mehr. In den Zoohandlungen in meiner Nähe ist alles…
  • Da Cin

    Hat eine Antwort im Thema Orchideen 1x1 verfasst.
    Beitrag
    Vorher/ nachher in falscher Reihenfolge. Sorry.
  • Da Cin

    Hat eine Antwort im Thema Orchideen 1x1 verfasst.
    Beitrag
  • Da Cin

    Hat eine Antwort im Thema Orchideen 1x1 verfasst.
    Beitrag
    gottesanbeterin-forum.de/cms/attachment/15088/20200328_130125.jpgHallo Czecky, heute versucht dein Orchideen 1x1 umzusetzen. Hoffentlich alles richtig gemacht. Meine älteste Orchidee ist fast 13 Jahre. Wäre schön, wenn es sie retten würde. Anbei 2…
  • Fichte

    Hat eine Antwort im Thema Verpaarung Sphodromantis gastrica verfasst.
    Beitrag
    Gratulation, jetzt muss es nur noch schlüpfen :)

    Als Tipp: Schreib dir auf wann die Schaumburg gebaut wurde. Das vergisst man gern wann sie gelegt wurde usw.

    Ich mach das so das ich die Ablöse (wenns geht) und mit nem Zettelchen anpinne (am Zettel steht:…
  • Seek

    Hat eine Antwort im Thema Welche Art ist es? verfasst.
    Beitrag
    Hi.

    Das ein ein Weibchen der Gattung Sphrodromantis.
    Die genaue Art lässt sich anhand eines solchen Fotos leider nicht bestimmen.

    Grüße, Nico
  • Zombie Agent

    Hat das Thema Welche Art ist es? gestartet.
    Thema
    Hallo

    Ich würde gerne wissen welche art meine Gottesanbeterin ist.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Idolomantis Hungerstreik 3

      • MantisBlasphemia
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      71
      3
    3. Gabriel

    1. Orchideen 1x1 3

      • Czecky
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      320
      3
    3. Da Cin

    1. Verpaarung Sphodromantis gastrica 9

      • YZF333
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      271
      9
    3. Fichte

    1. Welche Art ist es? 1

      • Zombie Agent
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      108
      1
    3. Seek

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Idolomantis Hungerstreik 3

      • MantisBlasphemia
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      71
      3
    3. Gabriel

    1. Orchideen 1x1 3

      • Czecky
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      320
      3
    3. Da Cin

    1. Verpaarung Sphodromantis gastrica 9

      • YZF333
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      271
      9
    3. Fichte

    1. Welche Art ist es? 1

      • Zombie Agent
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      108
      1
    3. Seek

    1. Ein Auszug aus dem Leben der Nymphen

      • Czecky
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      82
      0