Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • cawi

    Hat eine Antwort im Thema Große gefüllte Blase unter Flügel verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Das wäre jetzt ein schönes Beispiel gegen diese sogenannte Zimmerhaltung : () Erstrecht wenn ein Raubtier mit einem die Bude teilt.
    Packe das nächste Tierchen besser in ein Terrarium.

    Grüße
  • Tobi1

    Hat das Bild 1.0 Pseudocreobotra wahlbergii hochgeladen.
    Bild
    1.0 Pseudocreobotra wahlbergii
  • Daniel.1991

    Hat eine Antwort im Thema Preis für Nachzuchten verfasst.
    Beitrag
    Hab eine Anzeige von dir gefunden und finde das so vollkommen in Ordnung wenn man mit anderen vergleicht sogar recht günstig.
    LG Daniel
  • Stas

    Hat eine Antwort im Thema Große gefüllte Blase unter Flügel verfasst.
    Beitrag
    Ja so ist es, hatte als sie noch lebte etwas in einem Forum gefunden und es lag wohl an einer Fehlheutung. Es hat sich wohl schleichend etwas in den Gefäßen gesammelt. Nachdem sie offen war ist sie so zu sagen ausgelaufen und es war alles gut. Hatte…
  • ChrischiO

    Hat eine Antwort im Thema Große gefüllte Blase unter Flügel verfasst.
    Beitrag
    Achso sie ist nicht an der Blase gestorben sondern die Katze hats versnackt?
  • Stas

    Hat eine Antwort im Thema Große gefüllte Blase unter Flügel verfasst.
    Beitrag
    Nein aber eigene Dummheit, Vergesslichkeit und ne Katze... Bin selber schuld... Hab sie wenn ich am Schreibtisch sitze auf nem Bäumchen und es wurde gestern spät und hab sie wie auch immer vergessen. Ist mir noch nie passiert...
  • ChrischiO

    Hat eine Antwort im Thema Große gefüllte Blase unter Flügel verfasst.
    Beitrag
    Sind die Flügel so stark "durchblutet" dass eine Verletzung dort zum Verlust von so viel Haemolyphe führt, dass das Tier stirbt?
    Eigentlich nicht, oder?
  • Stas

    Hat eine Antwort im Thema Große gefüllte Blase unter Flügel verfasst.
    Beitrag
    Hat sich erledigt, sie ist tot. Bitte wenn's geht die Beiträge löschen...
  • Stas

    Hat eine Antwort im Thema Große gefüllte Blase unter Flügel verfasst.
    Beitrag
    Keiner eine Idee? Heute ist die Blase wohl irgendwie auf gegangen und es kommt eine helle durchsichtig grüne Flüssigkeit heraus.
    Anbei ein Bild.
  • erzgebuerger

    Hat eine Antwort im Thema Neueinsteiger sucht Rat verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Guten Abend,
    freue mich hier zu sein.:) Habe schon seit längerer Zeit großes Interesse an Mantiden. Nun möchte ich mir endlich ein Terrarium zulegen. Zuvor möchte ich mich aber erstmal hier umschauen in Sachen:
    - welche Art ich mir zulegen…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Große gefüllte Blase unter Flügel 7

      • Stas
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      196
      7
    3. cawi

    1. Preis für Nachzuchten 6

      • easline
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      230
      6
    3. Daniel.1991

    1. Neueinsteiger sucht Rat 40

      • Zosel
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      5,2k
      40
    3. erzgebuerger

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Große gefüllte Blase unter Flügel 7

      • Stas
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      196
      7
    3. cawi

    1. Preis für Nachzuchten 6

      • easline
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      230
      6
    3. Daniel.1991

    1. Neueinsteiger sucht Rat 40

      • Zosel
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      5,2k
      40
    3. erzgebuerger

    1. Hymenopus coronatus: Durchfall? 11

      • Filvy
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,3k
      11
    3. Anne 91

    1. Eremiaphila rotundipennis 7

      • Filvy
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      312
      7
    3. Filvy