Nahrungsverweigerung

  • Hallo liebe Community,

    Zeit zwei Wochen, verweigert Asya bestimmten Futtertiere: Heimchen, Grillen und Heuschrecken werden weg " geschlagen" ( oder sie läuft panisch davon ).Sie machst sich aber aktiv auf der Suche nach meine Bodenpolizei und frisst jeder adulte Asseln die sie finden kann.:lol: Fliegen und Mehlwürmer nimmt die noch an. Die ist aber besonders gierig nach Mehlwürmern und haut ab mit ihrer Beute sobald die Pinzette weg ist.:spiteful:

    Ist das normal?

    Dankeschön und allem einen schönen Tag.

    Chris.

  • Hallo,

    Wie groß ist Asya denn?

    Und wie groß sind die Heimchen, Grillen und Heuschrecken?

    Es könnte sein, dass die oben genannten Futtertiere zu groß für die Gottesanbeterin sind.


    Liebe Grüße, Line

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Line ()