Toxodera Integrifolia update

• Halli hallo,
    Ich habe paar Infos über die coole Art herausgefunden und dachte ich teile die hier mit falls ihr das noch nicht wusstet, weil online ja nicht all zu viel über die Art steht/man nicht wirklich viel nachlesen kann von meiner Erfahrung aus:D (Aber falls ihr verlässliche Quellen habt wo man über Toxodera spec. Lesen kann bitte hier reinschreiben :<)
    Infos Teils von @bichocamperil auf Instagram, der die jetzt paar mal gezüchtet hat.
    Toxodera Integrifolia sind eher nachtaktiv und haben Drüsen am Abdomen die einen floralen Geruch haben die dann die Motten anzieht! :D Und aus den Ootheken schlüpfen maximal nur 6 Mantiden!
    Die generellen Haltungsbedingungen sollten jedoch recht "einfach" sein, da sie die selben Bedingungen benötigen wie hymenopus coronatus
    Warum die Art nur Motten frisst ist noch nicht bekannt, außer dass sie halt eher nachtaktiv sind, jedoch jagen sie auch tagsüber, aber sind nachts eben aktiver beim jagen.
    Ich finde die Art einfach so faszinierend, dass ich versuchen werde mehr herauszufinden :love: