Meine Hierodula membranacea

  • Wurden aufgenommen, kurz nachdem ich sie bekommen hatte.
    Die Augen waren leider schon so :(
    Sie hängt immer auf dem Kopf, die Bilder sind also richtig rum, habe sie auch deshalb nicht umgedreht.

    Dateien

    • 1.jpg

      (105,84 kB, 240 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (70,15 kB, 235 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (75,59 kB, 234 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schade, dass es auf 3 Bilder pro Beitrag begrenzt ist ;)

    Dateien

    • 6.jpg

      (89,41 kB, 230 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (95,43 kB, 231 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (108,21 kB, 226 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich will deine Kamera!


    Schöne Bilder hast du da.
    Ich würde sagen, die Verletzungen die sie hat/hatte sind so ausheilt das dort bereits wieder Pigmente sind. Ansonsten wären die Augen wohl schwarz.
    Ich würde meine auch gerne mal schön Portraitieren, nur die beiden sind so derbe hibbelig, man kommt gar nicht nahe genug ran, dann drehen sie sich schon weg.
    Komischeweise nur wenn ich die Kamera dabei habe. Wenn man die Fotographieren will, laufen die auch gerne auf die Cam drauf.


    Ich kann nur nochmal wiederholen:
    SEHR SCHÖNE BILDER.
    :P :lol:


    Liebe Grüße,
    Tia


    Edit: Mir ist grade aufgefallen, dass sie etwas überbelichtet sind. Soll das so sein? :P

  • Danke :)
    Ja, 5 Bilder sind etwas hell. Habe die Bilder nicht weiter bearbeitet, sondern sie so gelassen. Werd mich wohl nächstes mal hinsetzen müssen und etwas nachbessern ;)

  • Gedult^^
    Ebenso hab ich auch mit Blitzlicht gearbeitet, weil sie gerade beim Fressen nicht still hält.
    Nutze eine digitale Spiegelreflex-Kamera mit einem Makro-Objektiv, damit lässt sich gut solche Aufnahmen machen ;)