Fotos werden nicht angezeigt

  • Hallo,
    Ich hab jetzt endlich meine Kamera. Hab die Bilder nun unter Eigene Bilder gespeichert, aber wenn ich dann auf img klicke und den Link dann kopiere..erscheint im Thread nur der Link statt das Foto und der ist auch nicht anklickbar :? . Was ist da los??


    lg René

    Ich Habe an Mantiden:


    1.1.1 Hierodula Membranacea
    1 Ootheke von Hierodula

  • Hallo René,


    wenn Du Deine Bilder über den Dateianhang hochlädst, dann machst Du alles richtig! Verlinkungen von eigenen Bildern sollten auch nicht sein! Einfach in paasender Größe hochladen.


    Fröhliche Weihnachten, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Dann sind Deine Bilder zu groß, Du musst sie anpassen. Das geht ganz einfach mit Hilfe dieser Seite, im Feld mit den Kilobytes 100 eingeben, nach dem ersten Durchgang einfach im "grünen Bereich" bleiben, also etwa 600x700 anklicken, neu abspeichern und dann dieses Pic hochladen. Die Seite erklärt sich von selbst, das bekommst Du schon hin!


    Probier mal, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Die eigenen Bilder werden nach wie vor vom eigenen Rechner in den Dateianhang hochgeladen, sie erscheinen dann am Ende eures Beitrags. Die Größe muss meist nicht mehr verändert werden, weil das Bild klein dargestellt wird und sich erst nach dem Anklicken öffnet.


    Netter Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)