Ständiges Pumpen des Hinterleibs

  • Hi :)


    Endlich wieder angemeldet...


    So, das Weibchen ist jetzt tot.. Wahrscheinlich verfault, aus welchem Grund auch immer.
    Ich stelle mal ein paar Bilder ein, die den Verlauf zeigen:


    So hat sie plötzlich immer dagelegen, nachdem sie wieder lebendiger geworden ist:



    dann am nächsten Tag in sehr seltsamer Position (hat sich nicht mehr vom Fleck bewegt, hat aber noch gelebt) mit seltsamen Flecken:



    und das war dann heute, da war sie tot.



    Habe sie heute dann, nachdem ich mich versichert hatte, dass sie wirklich tot ist, in der Toilette runtergespült^^


    Ich hoffe, es kann jemand etwas mit den Bildern anfangen und mir sagen, was die Flecken bedeuten, bzw an was sie verstorben ist.
    Kann es etwas mit der Häutung zu tun haben? Sie war schon lange überfällig für die Adulthäutung.
    Alle Bedingungen waren gut, soweit ich das im Blick hatte.


    Grüße,


    -gobo


    Hallo Marc, hier gilt genau das Gleiche. Bitte lade deine Bilder über den Dateianhang hoch. Danke, Sunshine