Virenalarm!?

  • Hallo zusammen,


    ich hab seit einiger Zeit AntiVir bei mir auf dem PC; Seit ich heute seit längerer Zeit im Forum etwas stöbern wollte bekomme ich eine Warnung nach der Anderen, das ganze sieht dann so aus:


    In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\HZIB1F77\index[2].htm'
    wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' [heuristic] gefunden.
    Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben


    In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\7FL9RIJA\1829-verpaarung-heikle-frage[1].htm'
    wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' [heuristic] gefunden.
    Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern


    In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8HIF0HMF\1903-pit-unser-maskottchen[1].htm'
    wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' [heuristic] gefunden.


    Kann mich jemand darüber aufklären, was das zu Bedeuten hat, bin jetzt echt ewas Verunsichert. Kenn mich damit auch überhaupt nicht aus, auch diesen Beitrag hab ich jetzt schon zwei mal versucht zu schreiben, und immer wieder hat´s mich raus gehauen, ich hoff jetzt klappt es.


    Grüße Stephanie

  • Hallo Lazybone,


    ja ich hab die kostenlose Version drauf; Hat es damit was zu tun.
    Hatte echt Angst.... " Dat wat put geht";


    Liebe Grüße aus dem endlich schneefreien Mittenwald*