Welche Art ist das?

  • Moin Moin!


    Kann jemand anhand dieses schlechten Bildes die Art bestimmen?


    Liebe Grüße
    Max

    Dateien

    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)

  • Hi Jademantis,


    herzlichen Dank! Wenn ich jetzt nach dem Namen google, ist es auch eindeutig.


    Liebe Grüße
    Max

    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)

  • Moin Moin!


    Gestern sind nun vier von den kleinen Kerlchen bei mir eingezogen. Da hatte jemand genug von seinem neuen Hobby ...
    Eigentlich wollte ich ja keine weiteren Arten, aber ... na ja, ihr wisst schon ;)


    Liebe Grüße
    Max

    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)

  • genug von seinem NEUEN Hobby ? Klingt nach keiner langen Zeitspanne....

    hierodula membranacea L5 o. L6 Else
    parymenopus davisoni
    Ingeborg
    hierodula keralensis Ingo
    sphodromantis viridis Hildegard

  • Moin Phil,


    Heteropteryx dilatata, Necrosia annulipes, Pharnacia Ponderosa, Hermagoras hosei, Sungaya inexpectata, Extatosoma tiaratum, Diapherodes giganteua, Trachyaretaon carmelae, Phyllium mabantai, Phyllium philippinicum und jetzt auch Crausius morosus. Nee, genug habe ich von dem Hobby noch nicht, es bleibt interessant.


    Liebe Grüße
    Max

    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)