Kann keine Themen beobachten

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem und zwar kann ich, wie schon der Betreff sagt, keine Themen, noch Foren, beobachten. Ich klicke immer unten am Ende des jeweiligen Themas auf "Thema beobachten". Jedoch wenn ich dann in meinen persönlichen Bereich gehe und dort auf "Benachrichtungen verwalten" klicke finde ich die Themen die ich eigentlich dort vorfinden sollte nicht, sondern es steht einfach nur da, dass ich weder Themen, noch Foren beobachte!
    Kann mir jemand helfen und sagen woran das vielleicht liegen kann?


    Vielen dank schonmal im Vorraus :)!


    Liebe Grüße

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Hi Hiero,


    da bin ich auch überfragt. Vor vier Wochen ist das noch gegangen, jetzt hab ich versucht, dieses Thema hier unter "Beobachtung" zu stellen, aber es wird nicht angenommen. Das würdest Du an dem veränderten Button erkennen, denn dann steht dort statt "Thema beobachten" die Eingabe "Thema nicht mehr beobachten". Wenn dieser Text nicht erscheint, kannst Du Dir das Umschalten in Dein Profil sparen.


    Ich denke, dazu müssen wir den Admin befragen, aber ich bitte um Geduld ... es ist Urlaubszeit ... ;)


    Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)