Beiträge von Ronin

    Hi


    Ich lese immer das man keine heimchen verfüttern soll warum ? ... Keine Sorge ich habe noch keine tiere habe also noch nichts verfüttert =)

    Hi


    Ich danke euch für eure schnellen und ausführlichen antworten!
    Ich werde in dem 30*30*40 nur ein weibchen halten das mit der gruppenhaltung ist noch viel zu früh kenne mich noch nicht wirklich aus deswegen werde ich sie nicht in einer gruppen halten !


    Mein zweites Anliegen:Ist die Zucht von Hierodula membranacea schwierig ?
    Mit anderen Worten kann das auch ein anfänger wie ich ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas




    Hallöle ich habe da mal ein paar Fragen.


    Die art für die ich mich entschieden habe ist Hierodula membranacea weil ich glaube das ich mit dieser art nicht überfordert sein werde.


    Ich habe ein terrarium das ist 30*30*40 glaubt ihr das reicht ?
    Wie kann ich männchen und weibchen unterscheiden ?
    Wie sieht es mit Temperatur und luftfeuchtikeit aus ?


    Und was sollte ich alles beachten.


    Ich sag schonmal danke für eure hilfe :)