Beiträge von Mantifan

    Hi
    Ich benutze eine einfache 75w Glühbirne,ich hab Tagsüber ungefähr 28° und die Birnen sind auch sehr Billig.


    Gruß Max

    Hallo
    Okay ich werde es beachten Filvy die Suckfunktion hatte ich total vergessen :red:.Ja ich habe ein Falltür Terrarium,danke für den Tipp mit den Lochblechstreifen.


    Gruß Max

    Hi
    Danke für den Tipp ich war mir nicht sicher aber wenn das so ist werde ich das mal tun,mein Terrarium hatt an der decke eine Belüftung
    und vorne.Ich hatte das Terrarium auf einer Börse gekauft und dehalb entspricht es nicht ganz dem was ich eigentlich wollte.


    Gruß Max

    Hallo
    Also ich hab keinen thema dazu gefunden,was haltet ihr von Metallgitter belüftung oben an der Decke vom Terrarium?


    Gruß Max

    Hi felix
    die Bilder kommen gleich aber mein Korallenfinger Frosch kann ich dir noch nicht zeigen denn ich hab noch kein Foto.
    Ich kann meinen Beitrag irgendwie nicht mehr verändern Regina habs auch schon versucht,
    hier sind dann mal die Bilder.


    Gruß Max

    Hi lukas
    Danke für die Antwort,die Luftfeuchtigkeit weis ich nicht so genau es sind immer 28° im Terrarium und nachts 18-20°,sie frisst jeden Tag was auser heute,den sie hatt sich nämlich gestern subadult gehäutet ^^.


    Gruß Max

    Hi
    auser meine Hierondula membranacea habe ich noch ein Aquarium mit Goldfischen und Krallenfingerfröschen,ein Terrarium mit einem Korallenfinger Frosch (Litoria caerulea) und ein riesiges Terrarium mit Bartagamen und natürlich auch Wellensittiche :D.


    Gruß Max


    [Artname auf richtige Schreibweiße korrigiert. Regina]