Beiträge von Auer Andrea

    Hallo Sunshine,


    danke für die nützlichen Tips,war schon in der Tierhandlung,habe diese kleinen Maden gekauft,welche eine der beiden schon gefressen hat.
    Bei der anderen bin ich mir nicht ganz sicher,ich denke aber schon.
    Finde dieses Forum wirklich wunderbar ind freue mich hier zu sein,l.g.Andrea.

    hallo erstmal,


    ich bin neu hier und habe mich auch gleich angemeldet und habe schon die erste frage:hestern habe ich 2 kleine sp.lineolas bekommen,sollen im stadium l3 sein .


    sie sind aber noch sehr klein und ich habe versucht mit kleinen heimchen zu füttern,bis heute nichts gefressen.


    was kann ich sonst noch füttern und wo bekomme ich solch kleines futter?bitte um eure hilfe,es sind meine ersten mantis,ich möchte das es ihnen an nichts fehlt,dank im voraus,l.g. :)