Beiträge von insane0788

    Nabend zusammen :)


    Habe heute mein Paket von T-R-G bekommen.
    Mehrere L1 paradoxa und 2 adulte Paradoxa.
    Super schnell...
    Super Preis.....
    Super Tiere...ALLE TOP fit.....
    Besser Verpacken kann man es garnicht....
    Und dazu kommt noch das ich einpaar extra Tiere dazu bekommen habe bei meiner Großbestellung :D



    10 von 10 Punkten.


    Nur Weiter zu empfehlen.
    Immer wieder gerne.




    Liebe Grüße, Marc :thumbsup:

    Morgen Kraehe :)


    Ja hab bisher insgesamt 4 Becken soweit fertig wie auf dem Bild (mit der Endung)415 also es fehlt nur noch die Gaze und die Zierleisten die oben drum herum kommen.
    Werde aber erst Freitag weiter machen,weil ich diese Woche Spätschicht hab.
    Sobald ein Becken(2 aneinander) Fertig ist(sind) kommen die neuen Bilder ;)
    Versprochen^^


    Gruß, Marc :thumbsup:

    Nabend zusammen....!!!


    Also ich wollte mit dieser Frage zu Diesen Thema "Marktregeln" bestimmt nicht so eine heftige Diskussion wie die hier auslösen.
    Ich habe als Neuling einfach mal MEINER "Neugier" nach gefragt und es auch nach der ersten Antwort SOFORT verstanden und Aktzeptiert.


    Für MICH hat sich das erledigt.....alles weitere was dazu kam oder kommen wird ist Euer Ding.
    Und wenn irgendein Admin keine Lust auf dieses Thema hat,kann es auch gerne gelöscht werden.
    Hab ich auch nix gegen.


    Gruß, Marc ?(

    Nabend zusammen :)


    Habe mich heute spontan dazu entschlossen mein Regal auseinander zunehmen und umzubauen da es sowieso nur Platz weg nahm.
    Bin heute zum Obi gefahren und hab mir paar Kleinigkeiten gekauft um Diese mit umzusetzen.
    Bitte nicht erschrecken,das Foto vom Regal wo es noch ganz war sieht so aus als ob es bewohnt war.....war es aber nicht(lange) nur 4 Tage von 3 hierodula membranacea`s :)
    Da ich heute erst wie gesagt sehr SPONTAN damit angefangen hab,habe ich nur einpaar Bilder bis dahin wo ich heute gekommen bin ;)
    Der Rest wird aber Täglich(hoffe ich :D ) hinzugefügt.
    so dann mal zu den Bildern

    Hallo zusammen.
    verstehe ich das richtig mit den Regeln des Marktplatzes?
    Also ich darf erst eine Suche bzw. ein Angebot reinstellen wenn ich in den letzten 6 Monaten mindestens 10 beiträge geleistet hab und davon 2 beiträge in den letzten 8 Wochen? :-(


    Jetzt muss ich erst 10 Beiträge leisten bevor ich meine Suche angeben kann da ich Neuling in diesen Forum bin?
    Das ist ja schade :(
    Da es immer Kälter wird und so auch das Verschicken der Tiere schwieriger wird.




    Grüße, Marc