Beiträge von Supermario6

    Hallo,
    ich hab mir soeben ein Hierodula membranacea Weibchen gekauft.
    Aber als ich sie mir näher betrachtete fiel mir auf, dass sie viele kleine orangene Punkte am Kopf hat.
    Ich denke es sind Milben.
    So etwas sah ich schon einmal bei einem Käfer, als er tod war verschwanden sie alle.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder weg bekomme bitte?


    mfg



    Edit: Schreibweise in eine lesbare Form gebracht. sodalis

    Hi,
    also die goldenen Schuppen, das sind Parasiten,
    die kleben auch manchmal an Käfern oder Fliegen. Meine hat das leider auch und ich hab keine Ahnung, was die machen oder wie man sie los bekommt. Ich hab einmal einen Käfer mit richtig vielen gesehen, die sind aber erst von ihm runter als er tod war.
    Sorry, das ich dir nicht weiter helfen kann.



    Edit: Beiträge sollen les- und verstehbar sein, also bitte die Schreibweise dementsprechend gestalten! Außerdem ist der Thread schon veraltet, also beim nächsten Mal bitte das Datum beachten. sodalis