Beiträge von Rocky122000

    Sie Isst wieder hab sie Heute beobachtet wie sie Zwei Fliegen gefangen hat.Ab welchem stadium braucht sie dan Grössere Fliegen???
    Schaut mal die Bilder von Lucie an So gross ist Er/Sie etwa schon

    Ich habs mit dem Bild versucht aber mein Handy hat eine Zu schlechte Kamera ;( Aber Irgendwann Schaff ich das Schon :thumbsup:

    Die Packung mit den Maden ist in Kühlschrank und da hol ich alle paar Tage das raus was ich eine bís zwei Woche später zum verfüttern brauche.

    Heisst dass das sie Zwei Wochen zum Schlüpfen Brauchen ???

    Also Das Terrarium habe ich schon Einmal Gewechselt den Ich hatte ja das Flaschen Terrarium so Nenne Ich es mal und was Isst den so Eine Hymenopus im 3 Stadium

    Mach doch mal ein Foto des Beckens inkl. Technikangaben, damit lässt sich mehr anfangen ;)

    Ja Ich weis Nur nicht wie Ich die Bilder hier Reinstellen kann und Vorallem muss Ich Sie mal gut Erwischen

    Danilo achte doch auch etwas auf deine Groß und Kleinschreibung :rolleyes:

    Ich bin Schon seit Längerem dran....Ohne Erfolg aber Ich versuche so Viel wie Möglich zu Korrigieren


    Liebe Grüsse Danilo.G

    Sie ist zwar Gewachsen in Letzter Zeit aber Trozdem noch Jung :) Sie hat sich Max. 4 Mal schon Gehäutet Und ich hab das gefühl das sie sich Das Terrarium mit den Drosophilas Teilt !!! Ich habe sie schon seit zwei Tagen nichts mehr Essen Gesehen Das heisst zwar Garnichts den ich stehe ja nicht die ganze zeit vor dem Terrarium ;) Trozdem mache ich mir Sorgen

    Da wir schon beim Thema intelligent Genug sind. Kann es sein das sie Mich erkennen kann den Immer wen ich Sprühe oder das Futter bringe Rennt sie von ihrer stelle Auf die Öffnung zu und wil Abhauen -.- Oder merkt sie einfach von den Vibrationen aus 8| das Irgendwas am Laufen ist

    Ich habe da eine Frage mein/e Orchideen Mantis ist in Letzter Zeit sehr Aktiv und machmal Sieht es so aus als Ob sie aus dem Terrarium Fliehen wil den sich Kratzt wen Ich es so Nennen kann manchmal an der Rechten oberen Ecke des Terrariums so Als wolle sie sich den Weg frei kratzen ?( Bisher hat sie das jetzt Dreimal gemacht


    Liebe Grüsse Danilo.G

    Hi ich hab vor ein paar Tagen euch ja geschrieben das ich zu Weinachten eine/r Orchideenmantis bekommen habe und dazu das Terrarium von Lucky Reptile also dieses Flaschenähnliche Ding. Nun wollte ich euch sagen das ich das Terrarium zurückbringen konnte und mir ein Neues 30x30x45 Exo Terra Terrarium gekauft habe.Und jetzt echte Orchideen drinn sind ^^ .Ich hab aber noch ne Frage wie Schaffe ich es die Luftfeuchtigkeit zu Kontrollieren und Brauche ich diese Nachttischlampe wirklich??? Den das Terrarium wird nicht wärmer und ich habe das Gefühl das das nur Stromverschwendung ist. Falls das nicht der Fall ist schreibt mir pls eine erklärung.Dann wäre da das Futter wieviel mal in der Woche muss Ich die (In meinem Fall) Drosophila Ins Terrarium geben ???


    Lieber Grüsse Danilo.G

    Lol echt jetzt !!! Und was meinst du mit kurz Vorbei kommen??? Schauen ob Ich alles Richtig mach oder Tipps geben?? Oder sachen Verkuaufen


    Müsste es aber mit meiner Mutter besprechen da ich erst 13 bin un d noch keine eigene Wohnung habe ^^

    Das wäre Echt nett Adesgan aber nur wenn du willst. Und danke für die Info Filvy ich hab es schon mit meinen Eltern Besprochen und wir haben dann Beschlossen Da sie gerne Kleine Geckos wollen machen wir es so das ich jetzt ein eigenes Terrarium Kaufe und dann die ganze Familie an einem zweiten Terrarium Beisteuert in dem wir dan Die Geckos halten.