Beiträge von PrayingMantis

    Hallo,


    ich denke auch, dass es klein Problem ist, solange man es nicht zu häufig macht. Ich finde besonders die Idee gut, die Fliegen mit Honig zu füttern, anstatt es den Mantiden direkt zu geben. Ich muss allerdings zugeben, dass es allerdings ganz schön viel Spaß macht, die Mantiden slebst mit Honig zu füttern, da es ihnen so gut mundet :)


    Liebe Grüße

    Das Problem ist ja nicht nur der Umfang, sondern auch die Art und Weise wie solche Texte geschrieben werden. Da muss man sich schon sehr konzentrieren beim Lesen, um auch wirklich alles zu verstehen. Darüber hinaus ist nicht alles wirklich interessant, weshalb der Verstand beim Lesen auch mal gerne aussetzen wird ;)

    Hey Blüte,


    Iron Maiden gehört abenfalls zu meinen Lieblingsbands!


    Allerdings höre ich gerade das neue Black Sabbath Album "13" - Ist recht psychodelisch aber gefällt mir ganz gut.


    Ich persönlich muss Alben immer ein paar Mal hören, um zu entscheiden, ob sie zu den Favriten gehören oder nicht. Bisher bin ich mir noch nicht sicher...Aber positiv gestimmt.


    Gruß

    Hallo,


    das ist ja mal ein super hilfreicher Thread! Ich habe gerade mal mit der Recherche begonnen und kann es kaum abwarten endlich loszulegen. Man muss ja doch schon eine ganze Menge Zeit investieren, damit es das Tierchen am Ende auch "gemütlich" hat ;)
    Hast du dich jetzt eigentlich für ein Sphodromantis lineola oder Hierodula membranacea Weibchen entschieden?


    Liebe Grüße