Beiträge von CKone198

    Moin,


    Ich hatte letztes Jahr auch eine richtige Plage im Terra...Alles versucht gelbsticker etc...
    Am Ende hab ich zwei Dosen weiße Asseln reingekippt und nach ein paar Wochen war der Spuk endlich vorbei...haben sich so gut vermehrt, dass ich Teelöffelweise (also Erde) welche in meine blumentöpfe umgesiedelt habe, da die Biester sich dahin verzogen haben :p ... gleichzeitig haben die Asseln dem nervigen Schimmel bei meinen Blümchen auch den gar ausgemacht :D


    LG CK

    Moin moin,


    also ich habe mir Fliegengaze aus dem Baumarkt gekauft, weil die in der Drogerie ausverkauft waren...und Paulinche geht es wunderbar, muss aber sagen das Terra stand ja schon ne Woche bevor Paulinche angereist ist...


    Weiß jetzt nicht ob das hilft, aber bei mir ist nix... :thumbup:

    Hu hu,


    ich habs NACH dem füttern gesehen, also sogesehen, eher runterschlucken zum verdauen ;) wir warten auf die Meister!


    Auch ich: Endlich ein Spiel gesehen (nicht arbeiten - Gastro), dann SOOO ein geiles 7:1 JAWOHL!

    Ich habe hier zur Zeit meine erste Gottesanbeterin, auch eine Hirodula majuscula , mein Paulinche :love: und auch ich konnte dies schon beobachten :huh: habe mir nichts dabei gedacht (obwohl ich total sensíbel bin, weil ERSTE), weil ich denke, das sie eben nicht so dicke Haut haben wie wir Menschen, wo man evtl die Spreiseröhre sehen könnte...vielleicht sagt ja ein Fachmann noch etwas dazu...denke es sieht zwar komisch aus, ist aber normal...


    LG Claudia

    Moin moin,


    auch ich habe heute eine Hierodula majuscula von Carmen geschickt bekommen. Dem Tier geht es wunderbar und war gut gesichert und liebevoll verpackt. Der Kontakt war/ist super nett, muss dazu sagen, ich bin Anfänger und habe sie, trotz vielem Lesen hier im Forum, mit Fragen "bombadiert" und Sie war immer nett und hilfsbereit. :)


    Fazit: tolles Tier, netter Kontakt, fairer Preis - immer wieder gerne!