Beiträge von luzilly

    Hallo,


    Unser Weibchen ist seit etwa 3-4 Wochen adult, kann ich sie mit dem Männchen auf gut Glück zusammensetzen, oder locken die Mädels ähnlich wie die Hierdulas?
    Das Männchen sitzt schon immer sehr na an dem Weibchen seit ca. Her Woche (natürlich in getrennten Terras)


    Danke

    Guten Morgen:)


    Unsere Dame ist schon seit längerem subadult(wie wir dachten) groß aber noch zusammen geklappt.
    Gestern jedoch war sie den halben Tag ausgestreckt, seit dem interessiert sich auch das Männchen für sie, hängt ständig an der Scheibe und beobachtet sie. Heute, auch wieder, trotz dass sie wieder zusammen geklappt ist.
    Ich konnte das bei unseren anderen noch nicht beobachten, aber kann es sein dass unser Weibchen schon adult ist??


    Blöde Frage- sorry, bin aber irritiert;) :phat:

    Ich danke euch für die Antwort:)


    Dann werde ich wohl mal einen Versuch starten, bisher war ich wie gesagt als Besuchern, um mich mit anderen auszutauschen, und nebenbei natürlich Tierchen zu finden:) Aber denke auch als Aussteller bekommt man ein esseren Kontakt zu den anderen Züchtern...

    Hallo zusammen,


    Mich würde interessieren, ob es sich lohnt auf Börsen seinen eigenen Stand mit Gottesanbetterinnen zu reservieren?
    Bisher war ich nur als Besucher auf Börsen, mittlerweile läuft unsere Zucht recht gut, nun stellte sich uns die Frage ob man mit so einem
    Stand nicht drauf zahlt?


    Vielen Dank schon mal:)
    Luzilly