Beiträge von Marco1996

    Und noch eine Frage hätte ich wie man auf meinen bildern die ich hochgeladen habe kann man sehn Er sitzt immer auf der Kokosnussschale! Wie ist das wen der sich häutet sucht er sich selber den platz oder sommte ich ihn bisschen unterstützen und ihn hochsetzen .
    Ps.: ich weiss nicht ob es männlich oder weiblich ist also sagt nachher nicht es ist kein er weil ich ihn geschrieben habe ,aber wäre nett wen das jemand anhand der bilder mir sagen könnte ,DANKE!!!!!!!

    Vielen dank für die hilfe !
    Ja ich bin 1996 geboren ,bin 19 jahre alt .
    Ich habe bis jetzt nur mit kleinen steppengrillen gefütter das ging bis jetzt ganz gut . Ich hab mir den blütenmantis vor 3 tagen gekauft und ich bin wirklich sauer auf die mitarbeiter in der Tierhandlung die haben mir überhaupt nicht weiterhelfen können wenn ich fragen hatte kam nur so schwindlige antworten , also hab ich mir dan selber zuhause Dokumentationen angesehen und hier viel gelesen und während ich hier antworte frisst es schon wieder hahah mir gefallen diese Insekten sehr und ich bin wirklich kein insekten freund normal aber die hsben mich überzeugt !!!!