Beiträge von Temudgin

    sie war kurz vor der häutung.
    scheint aber abgestürzt zu sein, hat leider ihre letzte häutung nicht geschaft.
    ist das erste mal das ich eine kleine nicht durch bekomm, und fühlt sich mies an.

    Hi Leutz,
    Mein Idolomantis Mädchen, spreitzt seit gestern immer das linke hintere Bein ab. ich hab schon nach der temperatur gesehn, ob sie sich verbrannt hat oder so. der Strahler gibt 30g ans Gaze ab, denke also eher nicht.
    Muss ich mir sorgen machen?


    Gruss Thor

    könnt ich jetzt nicht sagen. die pappe is ja mit silikon überzogen. sind 5 mm breite streifen, und das Fliegengitter is auch mit silikon befestigt also wasserfest. weis aber nicht ob die methode bei ner grossen grundfläche funktioniert, bei 30X40 gehts ganz gut. is jetzt 1 jahr in berieb ohne probs ;)
    Gruß Thor