Beiträge von Qadir

    Ja bis vor einem Monat wimmelte es hier von mantis religiosa Männchen, bei mir auf der Terrasse. Jetzt ist keine Spur zu sehen.
    Nur noch Mädels. Mal schauen :-)


    LG

    Jetzt habe ich heute noch eine entdeckt.
    Ein wenig grösser. Ist auch eine Dame.
    Muss mich auf die Männerjagd morgen mal machen. Normalerweise folgen sie ja dem Duft der Mädels oder?


    LG Kadir

    Wie versprochen werde ich Bilder von der entdecktena Art Posten. Paar tipps hat man mir bereits auf Facebook gegeben. Mal schauen was ihr dazu sagt. Ich muss mich auf die Suchen nach Männchen machen :-) die unbekannte Art ist ein adultes weibchen denke ich. Kurze Flügel. Ca 6 cm groß.

    Dateien

    • IMAG2596.jpg

      (803,43 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2595.jpg

      (755,56 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2594.jpg

      (808,31 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )