Beiträge von Meligske

    Der Züchter von dem ich die Tiere gekauft habe, hat mir gesagt ich solle mir nicht nur eine holen da diese Tiere an die gruppenhaltung gewöhnt sind, und er sagte 5 wären eine gute Menge. Da habe ich mich ganz auf den Züchter verlassen! Also Defintiv nicht ein Grund mich plump an zu machen. :)

    Und ich habe mich auf jeden Fall schon sehr informiert im Vorfeld, jedoch wollte ich einfach hier nochmal nachfragen da auf den Internetseiten oft andere Sachen stehen und ich nun nicht genau weiß was stimmt und was nicht.

    Hallo ihr lieben, ich bin neu in diesem Forum und habe mir heute 5 orchidmantis L3 vorbestellt, bekomme sie am Montag. Jetzt sind meine Fragen, mit was und wie oft füttere ich die und mit wie vielen Tieren für 5stück? Zu dem Terrarium, muss ich unbedingt eine Wärme Lampe kaufen, wie lange darf das Licht am Tag an bleiben? Und jetzt zur Vermehrung, wenn sie sich anfangen zu paaren, muss ich iwas beachten? Iwas besonderes machen? Und wie viele Tiere kommen dabei dann raus? Muss oder kann ich die alle in einem Terrarium lassen? Was mache ich wenn es zu viele werden und ich die nicht alle behalten kann?

    Vielen Dank im Voraus :)