Beiträge von Buthus

    Sieht super aus Michael, an eine Aufhängung hatte ich auch schon gedacht. Hast du alles aus dem Terraristikzubehör?


    Ach, habe grade gesehen dass ich wohl im falschen Unterforum gelandet bin, darf gern verschoben werden.

    Hallo zusammen,


    Ich habe eine adulte Idolomantis diabolica, aktuell wird sie mit einer 40-Watt-Birne beleuchtet, die auf die Gaze im Deckel scheint. Ich benutze eine Schreibtischlampe, die zwar funktioniert, aber nicht wirklich hübsch aussieht. Zudem brennen die Birnen schnell durch; wie habt ihr das Problem mit dem Spot für Wärmeliebende gelöst? Spezielle Lampen aus dem Fachhandel, eigene Konstruktionen?


    Viele Grüße!

    Hallo,


    Bilder aus dem Herkunftsland würden mich auch sehr interessieren.


    30 Grad wird die Durchschnittstemperatur im Schatten sein, da Idolomantis sich im Terrarium gerne direkt unter der Lampe aufhält, werden sie in der Natur wohl auch direkt in der Sonne sitzen. Und da hat es dann bestimmt mehr als 30.