Beiträge von DangosBilderbuch

    Uff.

    Eigentlich bin ich ungern der Böse. Aber hier gibt es eigendlich keine Diskussion.

    Die Tiere sind Streng geschützt und dürfen weder lebendig noch tot aus der Natur entnommen werden. Die Strafen sind sehr hoch und das zu recht.

    Also bleibt euch nur wieder raus bringen. Besonders bei Ootheken wirds interessant wenn man da jedes Tier einzeln bewertet geht die Strafe in Richtung 10000€ und drüber.


    Und jeder der das hier im Forum liest und nicht anzeigt macht sich übrigens mit strafbar.

    Darum empfehle ich die Oothek verschwinden zu lassen und den Thread zu löschen.

    Habs eben in nem anderen Threat schon geschrieben. Mantiden Honig einflößen finde ich sehr fragwürdig. Der einzige natürliche weg auf dem ein Mantis Honig essen würde wäre wenn sie ne volle Honigbiene fängt.

    Sie mit klebrigen Zuckersaft zu beschmieren ist definitiv nicht artgerecht. Die würden so auch Öl "essen".

    Ich denke auch das sie es nicht beschützt sondern nur in der Nähe sitzt.

    Meine Sphodromantis Gastrica hat 10 unbefruchtete Ootheken gelegt.

    Die produzieren die Eier ja sowieso (machen Hühner ja auch so)

    Ich würde nicht all zu viel Hoffnung da rein setztrn sollte wirklich was Schlüpfen dann sind das keine sehr überlebensfähigen Kinder.