Beiträge von Deathlord

    Laut händler ja ( mantidenundmehr.de )

    Warum sie so weiß ist habe ich auch keinen blassen Schimmer, meine Vermutung war Albino aber gibt es überhaupt Insekten Albinos?


    Danke für die Korrektur wegen der Temperatur, ich werde es dann ab jetzt wärmer halten und etwas häufiger Sprühen. Und zu häufig gefüttert kann gut seien 🥴


    Ja auf dem Bild droht sie sehr wahrscheinlich da vor ihr ein Futterinsekt ist das sie zum ersten mal bekommt.

    Hallo,

    ich wollte Mal schnell eine Frage aufgrund meiner hierodula membranacea klären. Mir sind auf der Unterseite von ihm/ihr 2 schwarz rote Striche aufgefallen und weiß nicht was diese sind. Man sieht diese nur wenn das Hinterteil angehoben oder angespannt ist.


    Noch Mal am Rande Luftfeuchtigkeit beträgt um die 45% und die Temperatur ist 24° essen tut er/sie ebenfalls ganz normal.