Beiträge von Sinister

    Ja hat er auch, nur ist meine Situation nicht ganz die selbe wie die von Threads Ersteller . Mein Weibchen lässt den Herren aufsteigen. Er sitzt da auch teilweise sehr lange..aber es passiert einfach nichts. :) Ich wollte nun wissen ob sie sich auch Nachts verpaaren, da sie ja tagaktiv sind bin ich einfach nicht sicher ob ich es vielleicht " verpasst" habe ;)😂

    Hallo, ich nehme diesen Thread Mal zum Anlass zu erfragen ob es hier noch immer Halter von I.diabolica gibt. Der mir eventuell Tipps geben kann, oder seine Erfahrungen austauschen möchte. Ich halte aktuell 1.1 Idolomantis adult und hoffe auf eine erfolgreiche Verpaarung. :vain:

    Hm, ich denke sie heisst Idolomantis diabolica ? ( Große Teufelsblume) da es ja auch noch die "kleine teufelblume" (Blepharopsis mendica) gibt. Oder sind das wieder nur Trivialnamen? Ich neige sowieso eher zu den lateinischen Namen, aber ich wusste nicht das zb. Große Teufelsblume grundsätzlich nicht stimmt.


    Achso Hi, ich bin neu und lese mich gerade etwas durchs Forum, daher ist mir das hier gerade aufgefallen. :)