Beiträge von Marike99

    Vielen Dank Simon ich meine Hymenopus :)

    Ich hab auch nur kurz geguckt wie die Preis Spanne ist (ich kaufe lieber erst wenn ich mir ganz sicher bin vorbereitet zu sein) dann gucke ich wenn es so weit ist mal genauer nach Züchtern

    LG Marike

    Hallöchen ich möchte mir gerne eine Orchideenmantis zulegen.

    Ich informiere mich momentan noch und hätte ein paar Fragen.

    Kann ich das Terrarium auch von anfang an auf das adulte Tier auslegen oder ist das Terrarium dann zu groß für das noch nicht ausgewachsene?

    Kann mir jemand einen guten Züchter empfehlen, welcher online verkauft und bei dem ich mir ein Weibchen kaufen kann? (habe bis jetzt nirgendwo die außwahlmöglichkeit "männlich/ weiblich" gesehen)

    Als letztes eine dumme Frage... Für welche Zeiteinheit steht L4? (ich weiß das es Jungtiere sind aber abkürzungen sind nicht meins 😅)