Beiträge von Luca.03

    Guten Tag

    (Es bezieht sich auf Zypern, jedoch wollte ich nicht eine neue Konversation aufmachen und habe es deshalb hier angehängt;):roll:)

    Ich werde im Sommer Anfangs August auf die Zypern reisen. Jetzt habe ich mich im Internet etwas informiert welche Arten ich dort antreffen kann, jedoch habe ich nicht wirklich gute Informationen gefunden. Manche sagen einfach Empusa sp., Iris oratoria, Mantis religiosa und Ameles sp. Andere berichten von Sphrodomantis sp., Hierodula tenuidentata, Geomantis larvoides und Blepharopsis mendica. Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen von Zypern hat oder Informationen dazu. Und welche Art kann ich in welchen Stadien vorfinden gegen August?

    Vielen Dank jetzt schon einmal für eure Antworten<3

    Liebe Grüsse Luca

    Sehr spannend danke! :)

    Es ist zwar lange her seit dem Post aber ich wollte fragen wie es mit dem Export von den Tieren aussieht wie zumbeispiel au Italien usw.

    Vielen Dank für die Antwort jetzt schon mal

    Freundliche grüsse Lucas

    Vielen Dank für die Antwort und ja ich hatte ihn gefragt jedoch konnte sagte er mir zwischen 20 und 22 C° und ich denke das diese Angaben nicht stimmen können. Desshalb werde ich jetzt nun mal die Angaben von 27-28 Gard probieren, vielen dank nochmals:this:

    Hallo miteinander

    Ich habe mir bei einer Terramesse eine Hierodula Papua gekauft und finde im Internet sehr wenige informationen zur Haltung, also vorallem die Temperatur und Luftfeuchtigkeit.:hmm:

    Ich bin neu in dem Hobby und hatte zufor erst ein Hierodula Patellifera Mänchen, also könnte meine Frage bisschen dumm rüberkommen. Könnte mir jemand hier einwenig mehr aukunft geben?

    Danke für die Antworten jetzt schon mal:)

    (Ps. Entschuldigt meine Rechtsschreibung)

    Lg Luca