Beiträge von Izzy89

    Ich habe seit einigen Tagen eine Omomantis Zebrata.

    In der Tierhandlung hat man mir schaben gegeben für die Fütterung, doch ist nun das Problem dass diese sich in der Erde unten vergraben und meine kleine allerdings oben in den Ärsten bleibt, die Schaben gehen nicht hoch und sie geht nicht runter🙈

    Muss ich nun anderes Futter für sie holen?

    Ich hab ihr was ins Terra getan, allerdings hat sie noch keins davon gegessen.

    Aber wenn sie dazwischen Rot sind ist es wohl dass 🙈 anfangs sah man das nicht und auf einmal knall Rot. Aber ich denke das hat meine Frage beantwortet vielen dank😊

    Hallo zusammen.

    Ich habe heute meine 1. Omomantis Zebrata bekommen, es ist noch ein Jungtier😊

    Bis vor ein paar Minuten war auch noch alles Grün an ihr. Jeztz auf einmal sind die Streifen an ihrem Hinterteil knall Rot? Was bedeutet das?