Beiträge von Marcel P.

    Hallo Merle,


    also ich finde dein Bild echt Klasse. Wirklich gut, Respekt! Ist auf jeden Fall gelungen deine Idee. Also ich denke nach dem Weihnachtsbild könnte deins echt eine gute Alternative sein. Aber eine Meinung ist nicht aussage kräftig.

    Also wie schon gesagt hatte ich das Problem meistens gegen Nachmittag. Ist aber so nicht weiter schlimm, war halt nur nervig wenn man gerade etwas schreiben oder sich angucken wollte. Aber momentan klappt alles wieder perfekt!


    Achja und ich wollte fragen wieso man nicht m f g schreiben darf?! :O



    Gruß Marcel

    Hallo.


    also ich habe eigentlich jetzt endlich sehr gutes Internet, dennoch habe ich diese angesprochene Problem auch seit mehreren Tagen. Bei mir ist es hauptsächlich Nachmittags woran das liegt keine Ahnung! Morgens und Abends läuft alles super und flüssig. Ich habe es auch schon bei anderen PC`s getestet dort hatte ich das selbe Problem, schon sehr merkwürdig. Naja vielleicht auch nur eine Phase!




    Grüße Marcel


    und einen schönen Tag noch!

    Hallo,


    viele Mantiden sind auch in L2 schon farbig und dies erreichen sie meines Wissens erst nach ca. einer Woche und nicht schon nach ein paar Tagen. Kann sein das es auch falsch ist aber schon merkwürdig das es dann überall falsch drinnen steht.




    Gruß Marcel

    Hallo Tim,


    ich habe auch einige Reptilien und Insekten im Keller bis jetzt gab es keine Ausfälle oder weiteres. Ich halte momentan meine Hochlandchams im Keller, Mein Jemenweibchen und Wasserschildkröten. In der Nacht ist aber ein Heizlüfter aktiv der mit einem Termostat verbunden ist.#


    Gruß Marcel

    Hallo,


    es ist mir äußerst peinlich :oops: wie das ganze nach hinten losging. Insbesondere möchte ich mich bei Jade entschuldigen, in der Vergangenheit habe ich viel misst gebaut. Mich freut es sehr das es jemanden gibt der Mantiden hält und züchtet und noch in meiner Nähe wohnt. Ich hoffe das wir sozusagen einen Neuanfang beginnen können. Ich wollte mich auch schon öfters im Futterhaus bei dir persönlich entschuldigen aber ich traute mich einfach nicht. Es gab viele Missverständnisse durch mich! Und deswegen möchte ich mich bei allen Usern hier im Forum entschuldigen und bedanken für die ganzen Ratschläge und von meiner Seite aus die ganzen vergessenen Mails. Ich hoffe ich habe hiermit alles geklärt und hoffe das ihr mir alle verzeihen könnt. Da dieses Forum mir schon sehr oft geholfen hat und die Leute alle nett sind.



    Gruß Marcel und einen schönen Samstag Abend.