Beiträge von Luli

    mahlzeit.


    bin Luli, komm aus Dortmund wohn jetzt seit dem 11.8 in Münster Westf., bin 24.
    in meiner Wohnung wohnen mein Mann, meine beiden Kinder (2 + 9mon.),
    mein weisser Boxer Bruce, ca 100 Stabheuschrecken, 2 Gottesanbeterinnen, 2 AQ mit Fischen, Krebsen und Garnelen und nach meinem Großeinkauf am We auf der Dortmunder Börse mitterweile auch noch 17 Vogelspinnen, von adult -spiderlinge alles dabei.
    Meine Katze hab ich bei meiner Mutter gelassen, weil wir nach dem Umzug am 1.8 keine Auslaumöglichkeit mehr bieten konnten.
    ich glaub ich hab nichts vergessen :)


    wenn ihr noch mehr wissen möchtet, könnt ihr mich gern fragen :)
    Liebe Grüße Luli

    Ich hab meine in einem 60 Liter Becken drin, hab oben Fliegennetz drauf gemacht, ( in jeder Packung sind ja so Klettstreifen mit Kleber drin, die hab ich dann einfach an den Rand geklebt, Netz drauf und fertig wars.
    Hab ich genauso gemacht, wie bei meinen Stabheuschrecken.
    Die Vogelspinnen haben Vollglas-Terrarien :)

    ich hatte meine weibchen auf der börse am 1.5 in dortmund geholt und da waren die 3 häutungen vor der ausflügelung, ich fand es schon ein wenig lang.
    bei mir haben die das futter im großen terrarium mit drin, müssen sich schon bewegen wenn sie das haben möchten :).
    damals hab ich sie immer auf meiner großen ficus pflanze gehalten da musste ich sie mit einer großen pinzette füttern.


    hier sine dmeine beiden rabauken 2 häutungen vor adult:


    [Blockierte Grafik: http://images.dhd24.com/24379162.jpg]


    und hier beim häuten
    [Blockierte Grafik: http://images.dhd24.com/24379479.jpg]