Hallo Max,
hmmm... klar, in gewisser Weise ist auch Aggressivität ein Punkt, über den man sich wohl nie 100%ig einig wird. Das sind "Erfahrungswerte" und nichts hieb- und stichfestes.
Aber gerade die Tarnung ist, wie von Levin bereits angesprochen, etwas, dass bei jeder Art eben in der Umgebung, in der sie sich aufhält, funktioniert. Unabhängig davon, ob sie groß oder klein sind.
Außerdem sollen es Punkte sein, die auch für nicht "Eingeweihte" erkennbar sind. Jemand der dann an dieser Abstimmung teilgenommen hat, der kann es vielleicht nachvollziehen (wenn man sich denn einig wird
). Aber nicht jemand, der vielleicht nicht nur "forenfremd", sondern auch "fachfremd" ist.
Abgesehen davon... für 32 Arten (für die wir noch nichtmal Fotos haben!) alles durchzudiskuttieren... ich glaube, das sprengt den Rahmen. Schon im jetzigen Umfang ist es ja scheinbar für viele schon "too much" (wie man an der recht gemäßigten Resonanz sieht).
Grüßle,
Regina