Vorschriftendienst
Beiträge von cawi
-
-
Danke Jenny,
okay, daran habe ich nicht gedacht, Kamin vorhanden

okay, das Angebot würde ich dann annehmen, wenn die dann zu 100derten auftauchen
bräuchte ich dann nicht mal mit heatpack verschicken 
danke viele Grüße Carmen
-
Hi,
ansich finde ich den Beitrag intressant, wobei es zwischendurch schwer in "Chatmodus" abtriftet.
Zum Thema No RISK NO FUN und Tiere, finde ich, solltet ihr Euch nochmals Gedanken machen, dafür gibts sicher andere "Dinge". Die wären dann auch wieder was für ne pn, mein Vorschlag....ansonsten läßt sich zur Zeit viel zwischen den Zeilen lesen
es wird Frühjahr man merkt s.Gruß Carmen
-
Hi,
ZitatIch frag mcih wie der in dein Terrarium kam
das frag ich mich auch.
Ich hoffe er/sie war allein, auf Nachzuchten habe ich keine Lust

Gruß Carmen
-
ah Danke,
deckt sich denn die Herkunft von Magrovenholz mit der des Käfers?
danke nochmals
Grüße Carmen
-
Klasse,
hab nur noch nicht mitbekommen, dass du sie umgesetzt hast
passt schon.Gruß Carmen
-
Operationsverlauf
-
Morgen,
worin lebt sie denn nun mitterleile?
Gruß carmen
-
Meiner ist schöner, hat was pelziges.
Muss mal googln wo der sonst lebt..... Wie kommt der in mein Becken ? Von was ernährt er sich,wenn der an meine Orchideen geht, fliegt der raus.
Danke Tanja
Gruß Carmen
-
Hallo,
habe ich eben im Terrarium entdeckt, jemand eine Ahung wie der heißt? is ja schon peinlich, kenne mich bei den heimischen Viechers so gar nicht aus

Gruß Carmen
-
Falttüren
-
Gangart
-
schwarmzeit
-
ja dann Tristan, trenne das Thema doch ab

Gruß Carmen
die eigentlich arbeiten sollte...armer Chef

-
Hi,
Zitatich bin allerdings vorsichtig geworden mit allem was klebt und Lösungsmitteldämpfe abgibt
da kann ich dir zustimmen, hatte mal ein Terrarium mit Platten beklebt das stank 8 Wochen lang, war aber aus einem terraristikshop
mittlerweile nehmen ich nur noch " fix all " klebt wie der Teufel stinkt nicht und ist in jedem Baumarkt in vielen Farben erhältlich. Ist Lösungsmittelfrei.....ich mags..Gruß Carmen
-
HI,
jepp die Sonderausstellunegn haben was, werde am WE mal hin, bei dem Wetter

Gruß Carmen
-
Hallo,
wie wäre es denn mal mit ein paar "Ausflugtipps" die für uns hobbyisten intressant sein könnten, einfach so zum Thema passend. Wäre doch mal was...so statt youtube kucken.....dachte ich mir.
Gruß Carmen
nur mal so als Beipiel, ich denk, dass ist Euch doch zu Langweilig,oder?
-
na dann,
wie lange hat Regina noch sooo viel Platz, wäre doch mal was fürn Sommer

Gruß Carmen
-
Hi,
soweit ich das beurteilen kann, war ja nur kurz da, wurde schon was geschafft
hättet mal das "ganze" Team mobilisieren müßen
dann hättet ihr am Abend nich sooo alt ausgesehen 
Gruß Carmen
P.S. wo ist eigentlich das böse Regina-Bild mit dem erhobenem Zeigefinger geblieben......
-
öhm,
deshalb sagt man ja "Gruppenhaltung" immer unter Beobachtung, ein leeres Terarium sollte da schon zu Hand sein.... bei den Veganern und Gruppenhaltung.... da kann ich jetzt nicht mitreden.
Gruß Carmen