Falls ihr eure Bilder vermisst ... ;)

  • Hi ihr Lieben,


    solltet ihr in einem eurer Beiträge so dann und wann ein Bild vermissen, dann liegt das evtl. daran. dass ich es gelöscht habe! Bilder sind über den Dateianhang hochzuladen, nicht über irgendwelche Seiten, die erstmal unseren Bildschirm mit Werbung zumüllen!


    Ich werde in Zukunft solche Bilder löschen! Ich bin nicht dafür da, diese Aktion für euch zu erledigen! Das habe ich nun oft genug gemacht, ich würde gern selbst Beiträge schreiben, Fragen beantworten, nicht dauernd meine Zeit dafür verwenden, eure Beiträge in Ordnung zu bringen!


    Das gilt im Ãœbrigen auch für die Rechtschreibung. Vor allem bitte ich, darauf zu achten, dass die Gattungs- und Artnamen korrekt geschrieben werden.


    Danke, Kornelia


    PS: Sollte meine kurze Ansprache wieder einmal als "harsch" empfunden werden, nur so viel dazu:
    Nun sitze ich schon wieder eine Stunde, nur an solchen "Erledigungen". Ihr könnt das alles selbst! Wenn ich meinen Hinweis in Geschenkpapier verpacke, dann macht ihr munter so weiter, wie bisher?

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)