huhu, ich bin gerade hier Regestriert und die Frage ist sehr knapp formuliert aber etwas komplizierter.
Zu meiner Situation:
Ich besitze insgesamt 3 Boxen von denen 2 mit Pandaasseln und Schnecken (Isabella Barbados) besetzt sind.
In der 3. habe ich weiße Asseln.
Und irgendwie habe ich schon immer eine Vorliebe für das Außergewöhnliche und nicht eben nur für Hunde und Katzen^
Leider haben die Asseln überhand genommen und ich überlege mir etwas neues zu holen und praktischer weise die Asseln an ihn zu verfüttern da ich es sehr efficient sehe.
Da ich diese bereits eingerichtete Box habe plane ich auch dieses Tier darein zu setzen zu den weißen Asseln.
Ich schwanke nun zwischen einen Pacman Frosch oder einer Gottesanbeterin dennoch habe ich gehört das diese die Asseln vorallem die großen nicht fressen können da es Krebstiere sind und wenn es zu viele (in dem Fall zu viele weiße Asseln sind sie sie angreifen könnten. heist also doch in eine Extra Box oder Terra? ich nutze gerne Boxen da sich die Luftfeuchtigkeit gut hält.
Also würde eine Gottesanbeterin Pandaasseln fressen? oder würdet ihr mir eher Raten ein Pacman Frosch anzuschaffen? mich würde definitiv beides interessieren.
hoffe es war Verständlich formuliert wenn auch etwas kompliziert^^
VG Ami.