Pseudocreopbotra Wahlbergii geeignetes Terrarium?

• Hallo zusammen, es ist mein allererstes Becken und ich habe dementsprechend nicht besonders viel Ahnung, geschweige denn Erfahrung im Hobby.

So habe ich jetzt das Becken eingerichtet und habe mir eine Pseudocreopbotra Wahlbergii inklusive Drosophila Hydei bei Home of Insects bestellt.

Größe ist 30x30x40 und wie auf den Bildern zu erkennen oben sowie vorne eine Lüftung. (Habe vor, noch Gaze an die Decke zu spannen um Verletzungen vorzubeugen.

Glühbirne leistet 40W, einfach mit einer "normalen" Schreibtischlampe über dem Terra angebracht.

Parameter aktuell:

Tagsüber bei eingeschalteter Lampe - oben circa 28°C und 60% Feuchtigkeit

unten circa 25°C und 70% Feuchtigkeit

heute morgen bei einer Außentemperatur von 12°C und den Fenstern auf kipp waren es 20°C auf beiden Thermometern und eine Lf von 90%, das liegt aber glaube ich daran, dass das Becken erst gestern eingerichtet wurde und ich beim Pflanzen sehr viel gesprüht habe und der Boden noch sehr feucht war vom Auflösen des Kokoshumus in Wasser.

Als Substrat habe ich wie gesagt Kokoshumus genommen mit Springschwänzen als Bodenpolizei und darunter eine Schicht Vulkangestein um Staunässe vorzubeugen.

Pflanzen sind alle ungiftig (der Dame im Obi zufolge), ich überlege noch eine Bromelie an einen der Äste anzubinden um in den Späteren Stadien eine schöne Färbung der Mantide hervorzurufen.

Habt ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Sachen die ich unbedingt beachten muss?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen im Voraus, ich halte euch auf dem Laufenden wie es läuft wenn das Päckchen hoffentlich die nächsten Tage bei mir eintrudelt.