Acanthops spec.

  • Hi,


    danke tobi!


    Und wenn alles richtig läuft müssten sie auch 1 woche vor weinachten schlüpfen!
    tobi: Ich muss dir noch was erzählen aber bitte per icq okay?

    Liebe Grüße, euer Fabian


    Meinen aktuellen Bestand findet man in meinem Profil!

  • Hey,


    so nach langer Zeit mal wieder ein Update:


    Ich habe im moment 2,2 Adulte und 2,2 subadulte Tiere die von meinen ersten Pärchen stammen also aus eigener Nachzucht und habe auch schon wieder die ersten verpaart!


    Hier nochmal ein paar Bilder der Tiere:

    Dateien

    • IMG_4089.JPG

      (43,56 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4547.JPG

      (56,42 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4543.JPG

      (86,33 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0034.JPG

      (120,34 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4088.JPG

      (39,04 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Liebe Grüße, euer Fabian


    Meinen aktuellen Bestand findet man in meinem Profil!

  • Guten Abend,


    Ich halte selbst ein Tier, Acanthops falcate. Mich würde interesieren wie deine Erfahrungen sich weiterentwickelt haben. Hast du schon neue NZ? Und eventuell einen Vergleich von Männchen/Weibchen? Eine Artbeschreibung?


    Mein Tier hat sich am 23.11.10 zum Adulti gehäutet. Bin am überlegen selbst zu Züchten.


    Gruß
    AT


    PS: warum sind die Abkürzungen für "Liebe Grüße" und "Mit freundlichen Grüßen" zensiert?^^

  • Halloo,
    Herzlich Willkommen hier im Forum, :D
    Die Wörter hier sind zensiert ,weil man hier im Forum keine so Abkürzungen wie l.g, m.f.g, oder ter.ra will
    ich finde Wörter sollten ausgeschrieben werden, und die Zeit sollte man sich auch nehmen.
    Gruß Daniel
    PS: Auch Wörter die du bei einer Nachricht schreiben willst sind zensiert.

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe