Verbesserungen - Was fehlt diesem Forum?

  • Hallo Mike,


    ... Dazu auf die Lupe mit dem kleinen Pfeilchen klicken und gleich die erste Möglichkeit "Ungelesene Beiträge" anklicken.

    Aha, hab ich noch nicht gesehen :D


    Zitat


    Generell bin ich kein Freund von facebook, den ganzen VZ-Netzwerken und Co.


    Ich auch nicht ;(


    Grüße

  • Hallo Mike,


    noch ein kleiner Tip meinerseits: die Meisten benutzen die Portalseite, dort werden standardmäßig die letzten 10 Themen angezeigt und auch noch viele weitere Infos rund ums Forum. Die normale Forenansicht nutze ich nur noch, wenn ich entweder gezielt etwas suche oder einen neuen Thread eröffnen will.


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See