Mein schneller

  • Hallo,


    so, nun stelle ich euch mal unseren Windhund *Spike* vor.
    Er rennt über 50 km/h schnell.
    Bild 1. zeigt ihn gerade in Aktion auf der Rennbahn, Bild 2. auf unserer Terrasse.


    Liebe Grüße, Sunshine

    Dateien

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Schönes Tier. Nehmt ihr auch an Hunderennen teil?


    MfG Vincent

    Geh aufrecht wie die Bäume,
    Lebe Dein Leben so stark wie die Berge,
    Sei sanft wie der Frühlingswind,
    Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen
    und der große Geist wird immer mit Dir sein.
    (Weisheit der Navajos)

  • Hallo Vincent,


    nein, wir haben ihn nur mal so zum austoben mit auf eine Rennbahn genommen.
    Unser *Spike* stammt aus keiner Rennlinie, sondern aus einer Showlinie.
    Seine Eltern sind sogar Weltsieger, und seine Großeltern haben auch irgend welche Titel, müsste ich aber genauer auf seiner Ahnentafel nachlesen.


    Liebe Grüße, Sunshine

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hi du,


    komm jetzt erst dazu mal die Beiträge mit Ruhe durchzulesen - :D . Das ist ja mal ein echt hübscher Bursche. Da hat ein Häschen keine Chance mehr - meine bellt denen immer hinterher, die will denen wohl mitteilen, dass die stehen bleiben sollen :roll: Wirklich ein klasse Kerlchen ;)


    Liebe Grüße


    Britta

    Ich habe noch:
    1.2.0 Bartagamen (Pogona Vitticeps)
    1.2.0. Leopardgeckos
    1 Hund
    1 Hasen
    4 Kinder
    1 Ehemann