Stab- und Gespensterschrecken

  • Hi, hier möchte ich meine Kleinen vorstellen. Zig Stabschrecken und 2 Gespensterschrecken.
    Nächste Woche kommen noch 2x Rhombodera basalis und dann noch 2x Phyllocrania paradoxa hinzu. Für die Neuankömmlinge richte ich gerade die Terrarien ein.

  • Schrecken gefallen mir auch sehr aber das mit dem Futtersuchen schreckt mich auch ab, lieber fahre ich in der Weltgeschichte rum und kaufe Futtertiere. Wenn die Mary hoffentlich erfolg hat mit ihren Eichenbaumnachzuchten, werde ich vielleicht auchmal an die Schrecke kommen.
    Gruß edi

  • "Arsat" schrieb:

    terrawelt mit dem Rollstuhl komm ich so schlecht durch den Wald deswegen ist das schon ein Thema und z.b. Großstädtler haben es auch schwer.


    Oh...sorry wußte ich nicht. Gibt es eventuell Gärten am Rand der Stadt, wo du eventuell etwas mit einem Gartenbesitzer ausmachen kannst? Oder es vielleicht jemanden in der Nachbarschaft mit Garten gibt und dir Blätter bringt?

  • Hallo.


    Kein Thema, aber nicht jeder hat halt die Möglichkeiten. Auch immer Sommer nicht. Es sollen ja Zweige sein, die weit weg sind von Strassen und nicht gespritzt. Das ist für einige schon schwer.


    Ich hab hier einige wenige Brombeerzweige im Garten, aber da würde mich meine Mutter köpfen, wenn ich die verfüttere. ( Spezielle Züchtung usw ) *g*


    Ich plane für nächstes Jahr einen Ligusterbusch für Samtschrecken.


    Ob das mit den Eicheln hinhaut ist natürlich mehr als interessant *g*