Woher Porzellan-Keramik E14 Fassungen

  • Hi, unser mittelgroßer Baumarkt war heut kein guter Ausflug. Geld für Bus ausgegeben, für garnichts. Stand im Baumarkt mit 2 tobenden Kids und hatte gehofft dort E14 Porzellan oder Keramikfassungen zu finden.
    Nix wars. Nur die teuren Metallfassungen.
    Nun bin ich gerade beim Preisvergleich im Internet. Wer muss noch im Internet bestellen und kann mir etwas empfehlen? Gerne auch per PN.

  • Hi, hab doch noch gerade was im I-Net gefunden. Im großen Auktionshaus gabs supi Angebote. Gleich 3 E14 Fassungen gekauft und die Kabel werd ich von den E27 Fassungen verwenden.

  • Hi Moni,


    wenn ich solche "Altertümer" suche, dann geh ich meistens zum "Fair-Kauf", das ist die hiesige Stelle von der Caritas, die Zeugs von Wohnungsauflösungen und dergleichen anbietet. Da werde ich in der Geruschtelecke oft fündig.


    Vielleicht gibt es ja eine solche Fundgrube auch bei euch?


    Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Hi, wieso Altertümer? Die kleinen Fassungen finde ich besser für die kleinen Terrarien. Ist platzsparender und trotzdem wird es aufgewärmt.


    Wir haben hier zwar einen Diakonieladen, jedoch hat dieser so etwas nicht.
    Aber hey, du hast mich gerade drauf gebracht, wo ich günstig eine Ersatzlampe für die Küche herholen kann :D Mein Mann hat gestern die teure Halogenröhre zerdeppert :roll: