• Da ich den Threat hier total lustig find, stell ich auch mal meinen kleinen Streichelzoo rein :P


    Da wären der kleine 3 Monate alte Teddyhamster Bailey,
    Meine 5 Jahre alte Main Coon Dame Ninja und die 6 Jahre alte Main Coon Dame Kira,
    dann hätte ich noch von meiner Mama eine ca 38 Jahre alte grieschiche Landschildkröte,
    Naja und meine Hierodula hat gestern die letzte Häutung nicht überlebt.
    Und dann wär ja noch das Aquarium mit den Purpurprachtbarschen etc :P


    so das wars :P


    Liebe Grüße Bene

  • "caustic" schrieb:

    ...den Threat hier total lustig...


    Bedrohung? Wo?
    xD


    Wow, ein toller kleiner Zoo. Ich liebe Katzen x3
    Hat die Schildkröte einen Namen? Ich meine 38 Jahre und namenlos, irgendwie komisch.


    Schade um deine Hierodula...du solltest dir unbedingt ein neues Tier besorgen. Dein Terra ist so schön.


    Liebe grüße,


    Pascale

  • xDDDD Sorry hab mich verschrieben :P



    ehm die Schildkröte heißt Tilly :P


    Und ich will ja auch ne neue nur bin noch am überlegen welche, ten diere ja zur Rhombora basilis, jedoch kann ich mir eine schicken lassen bie den jetzigen Temperaturen?^^ das is die Frage :P



    Lg


  • Mhm...mit Heatpack schon, soll sogar kein Problem sein.
    Nur frag ich mich, wer dir das Tier schicken soll? Auf meine Hierodulaanzeigen antwortet ja nicht mal einer. Dabei brauch ich so ein Tier ziemlich dringend. -.-
    So was nervt. Auf der einen Seite werden die Hierodulas einem hinterher geworfen, Hierodula hier, Hierodula da, ich halt eine, du hälst eine, wie halten alle eine...
    ABER WARUM GOTTVERDAMMT, kann keiner eine erübrigen o_O
    Ich meine es gibt so viele Hierodula Halter/Züchter, aber keine hat eine übrig. Schon komisch xD


    Da fängt man bei einer Rhombodera schon zu zweifeln :roll:

  • So also das mit der Rhomodora hab ich nicht ganz verstanden was du damit meinst, weil ich suche eine Große Art mit verrückten Farben. Und die Art kommt auch aus Indien und östlicher Umgebung :P


    und wenn du eine Hierodula Membranacea haben möchtest geh mal auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gottesanbeterin.npage.de">http://www.gottesanbeterin.npage.de</a><!-- w -->


    Dann schreibst du mal mim Herrn van Höfen, ist en ganz netter :P und sehr hilfbereit, hab mit ihm nur positive erfahrungen gemacht =)


    und wenn er die Tiere da hat, kannste jedes Stadium bestellen :P also von L2 bis kurz vor ... weißt schon :P


    LG

  • Zitat

    ABER WARUM GOTTVERDAMMT, kann keiner eine erübrigen o_O


    Hi Tia, es ist gut wenn man sich aktiv im Forum einbringt bringt, das bringt gleich Leben in die Bude aber auf solche Fachausdrücke darf gerne verzichtet werden. Wenn du die nächste Zeit eine Börse besuchst wirst du vermutlich auf mehr Hierodula stoßen als du denkst, seltsamerweise gibt es jedemenge Leute die ihre Tiere ausschließlich auf der Börse verkaufen, viel erfolg noch bei der Suche.
    Gruß edi