Wo stellt ihr eure Terrarien hin??

  • Hallo!


    Ich habe an alle eine Frage, die noch auf der Schulbank hocken. Wo tut ihr all eure Terrarien hin? Mein Zimmer ist schon sehr vollgequetscht, aber wenn ich höre, was die anderen so an Gottesanbeterinnen haben, werde ich baff wie man das überhaupt schafft! :o


    Lg,
    Leonie

  • Zitat

    werde ich baff


    Das werde ich auch, so wie Du Antworten im Insektenforum ignorierst.
    Fragst Du jetzt hier, weil Dir unsere Antworten da nicht gepasst haben?

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Ja, Jenny, deshalb habe ich den Thread ja auch in den Small-Talk verschoben. Es sind ja hier auch nur die Teenies gefragt, die wohl eher ein durchschnittliches Kinderzimmer mit 8,5 m² zur Verfügung haben ... ?! ... und sich nicht mit einer oder zwei Arten zufrieden geben möchten ... :? :shock:


    Hier im Small-Talk kann gern über solche Themen geschrieben werden. Und ... demnächst werden sich auch alle Threads hier einfinden, die überwiegend aus "Vermutungen" bestehen.


    Ich weiß nicht, wie die jungen Menschen darauf kommen, dass dies hier ein Diskussionsforum für allerlei Einfälle ist. Nein, ihr lieben, es soll ein Fachforum sein, wohl für Anfänger, aber es sollte um Erfahrungsaustausch gehen. Alles, was einfach der Fantasie entspringt, hat hier im Small-Talk ausreichend Raum!


    Und Leonie, wenn Du Ideen brauchst, dann solltest Du schreiben, welche Arten Du halten möchtest, wieviele Boxen es werden sollen, wieviel Platz Du zur Verfügung hast, Bilder hochladen von Deinen Möglichkeiten. Außerdem sollte dabei stehen, welche Voraussetzungen zur Herstellung des erforderlichen Millieus gegeben sind, es gibt Eltern, die bekommen die Krise, wenn nur ein Licht "zuviel" brennt.


    Also ... wenn schon, denn schon, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)