creo vs creo aus dem selben Stamm

  • Hallo


    wollte euch gern mal meine Beiden "unterschiedlich" gleichen Weiber zeigen.
    Ich finde die Farben der Beiden einfach nur der Hammer, so eine Mutation hatte ich bisher noch nie gehabt.
    das Helle Weib hat rote Auge, nen Roten Mund und Rote Ellebogen, das grüne dagegen nichts rotes.


    aber seht einfach selbst:

    Dateien

    • DSCN7731.JPG

      (155,69 kB, 207 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN7732.JPG

      (139,7 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN7734.JPG

      (147,35 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hey,
    für mich sieht die hellere einfach nur frisch gehäutet aus, noch nicht voll
    ausgefärbt......
    Naja, und Mutation würde ich das auch nicht nennen ;)

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Einen ähnlichen Fall hatte ich auch! Meine hatte halt auch die Sprengflügel, und eine schwarze "Färbung" an der Abdomen-Oberseite. Es war eine Creobroter elongatus. Ist nach 1 Woche gestorben...


    Kann bei Insekten Albinismus vorkommen? Denn für mich wirkt es stark dannach! Rote Stellen (Augen!!) Und alles hell! (weiß)


    eddy

  • Wenn, dann ein genetischer Defekt, aber kein Albinismus.

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Aber Albinismus wär schon krass! Wenn du die dann so albinotisch weiterzüchten könntest, und auch so, dass die Augen richtig rot, die Ellenbogen auch und der Mund ebenfalls und der Rest schneeweiß! Das wär genial!


    eddy

  • Warum nur ...
    ... könnt ihr euch nicht einfach an der Vielfalt, an der Großartigkeit der Natur erfreuen, wie sie ist?


    Warum nur ...
    ... möchten so viele manipulieren, der Natur ins Handwerk pfuschen?


    Warum nur ...
    ... legen sich so viele mehr Arten zu, als sie versorgen können?


    Warum nur ...
    ... können sich so viele nicht in der schon bestehenden Riesenauswahl für wenige Arten entscheiden?


    Warum nur ...
    ... ist genug nicht genug?

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Habe ich das behauptet? Warum nur ...


    ... ziehen sich immer nur diejenigen die Stiefel an, die hier so rumstehen, die gar nicht gemeint sind?


    MfG(14), Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Was ist den hier dran schon wieder "falsch"?! Es war lediglich eine Idee Albino-Mantiden zu "erhalten"! Ich meine es gibt auch normale Antennenwelse und Albinos. Die werden normal gezüchtet und keinen stört's!


    lg eddy

  • "eddyman" schrieb:

    und keinen stört's!


    Sicher? Keinen? Dann mach mal einen Thread auf im Small-Talk zum Thema "Züchtungen, Albinos und andere Abartigkeiten" ... dann kannst Du meine Meinung nachlesen.


    Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)