Buttermilchsäure

  • Hey Leute,
    ich hab ein kleines Problem, wisst ihr wo man Buttermilchsäure herbekommt....das Zeug stinkt so widerlich, ist auch im Schweiß enthalten, aber ich bräuchte das so.


    Ich hab heute mal ein bissel gegooglet, aber nichts gefunden, und vielleicht weiß ja einer von euch was darüber :P


    Danke und liebe Grüße Bene

  • Tja, wenn man die nicht kaufen kann, dann eben Schweiß sammeln und die Buttermilchsäure extrahieren.
    Wozu brauchst Du die denn?

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Um ehrlich zu sein, keine Ahnung. weil sie ist nicht für mich, der Onkel von meiner Freundin hat mich vorhin angerufen und fragt mich, ob ich mal ein bissel suchen kann.... aber war wohl nichts bis jetzt.^^


    Ich bin nicht so der Chemiker, um das Zeug da raus zu holen :P


    Aber trotzdem danke für deine Antwort xDDD


    LG Bene

  • Naja, dann frag ihn halt, wozu ers braucht, dann kann man nämlich gezielter
    danach suchen;)

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Bist Du sicher, dass Du nicht Buttersäure meinst? :?


    *lol* ... wenn Du unter Buttersäure googlest, wirst Du jede Menge finden ... versprochen!

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Hallo ... ??? ... DAS IST Buttersäure!


    Die "Säure" der Buttermilch kommt eher angenehm in Kochrezepten zum Tragen, die drei/vier restlichen Googlequatscher sind Forendummschwätzer ... auch der Typ bei Amazon! Du hast keinesfalls Buttermilchsäure (denk mal über das Wort nach) im Schweiß oder in Erbrochenen (Mahlzeit), aber Buttersäure.


    Kopfschüttelnd, Kornelia


    PS: Neugierigfrag ... geht es um Manipulation bei der Fliegenzucht?

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Hallo,


    reine Buttersäure stinkt nicht nur bestialisch nach faulen Eiern, sondern ist auch gesundheitsschädlich und kann zu Verätzungen der Atemwege führen. Wofür brauchst du das denn?


    VG


    Sebastian